Nikolausfeier 2022 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Nikolausfeier 2022

Die letzten Anlässe > Anlässe 2022
Am Montag, 5. Dezember, fand nach drei Jahren wieder unsere traditionelle Nikolausfeier statt. Mehr als 150 Kolleginnen und Kollegen sind der Einladung zu diesem gemütlichen Nachmittag gefolgt.
Wir sind sehr stolz, dass uns seit Jahren Mitglieder der Hilti Geschäftsleitung bei diesem Anlass besuchen. In diesem Jahr war es der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Dr. Christoph Loos, der uns "die Ehre gab" und uns über den Hilti-Geschäftsverlauf informierte. Der Geschäftsführer der Hilti Pensionskasse, Jürgen Michalko, informierte uns zu deren aktuellem Stand.
Traditionsgemäss gab es anschliessend einen feinen "Zvieri", zubereitet und serviert vom Team des Hilti Personalrestaurants "Rote Haube".
Der Nachmittag wurde durch die Böhmische Blaskapelle Rätikovska aufgelockert.
Unser Nikolaus Josef Schmidle konnte leider nicht dabei sein. Er hat uns aber sein Gedicht geschickt, welches vom Kollegen Martin Müller als super Stellvertreter vorgetragen wurde. Hier findet Ihr das Gedicht.
Kaffee und elf selbstgebackene Kuchen sowie Konfekt, auf einem grossen Tablett hübsch präsentiert, bildeten den süssen Abschluss. Getrieben vom "Stalldrang" und ausgestattet mit einem Gritibänz haben sich die ersten von uns schon bald auf den Heimweg gemacht. Viele von uns aber liessen den Nachmittag mit gemütlichem Beisammensein und einem Gläschen Wein ausklingen.
Zurück zum Seiteninhalt