Tagesausflug Saurer Museum und Schwägalp 2022 - HPC Hilti Pensionierten Club

Direkt zum Seiteninhalt

Tagesausflug Saurer Museum und Schwägalp 2022

Die letzten Anlässe > Anlässe 2022
Eigentlich hatte der HPC Vorstand für den 1. Juli 2022 einen Tagesausflug zur Kartause Ittingen geplant, gebucht und die Einladungen entsprechend verschickt.
Sehr kurzfristig hat uns die Leitung der Kartause Ittingen die Reservation abgesagt: Aus Personalmangel können sie uns nicht bewirten. Nun kam unser Vizeobmann, Hansruedi Rüdisühli "ins Rudern". Nach verschiedenen Abklärungen und Vorschlägen konnte er ein interessantes Programm verwirklichen:
Fahrt mit zwei Bussen nach Arbon zum Saurer Museum; Mittagessen im Gasthaus zum Trauben in Weinfelden, anschliessend Fahrt in die Schwägalp, wo es im Restaurant feinen Kuchen und Kaffee gab.
Hier einige Eindrücke davon:
Zurück zum Seiteninhalt